KINGZ ENTERTAINMENT
2008
Weitere Jahrgänge

KINGZ ENTERTAINMENT

Update

Das Unternehmen Kingz Entertainment besteht nicht mehr in seiner ursprünglichen Form. Marinko Spahic ist erreichbar unter www.marinkospahic.com.

Profil

KINGZ ENTERTAINMENT realisiert und bearbeitet unterschiedliche filmische Formate mit Spezialisierung in Animation sowie VFX. Besonderes Augenmerk liegt auf den kreativen Möglichkeiten und technischen Herausforderungen neuester Entwicklungen im Bereich der audiovisuellen Medien.

Biografie

Marinko Spahic, 2002 - 2007 Studium an der Filmakademie Baden-Württemberg im Fachbereich Produktion/International Producing. Bereits vor und während seines Studiums war er für verschiedene Filmproduktions- und Postproduktionsfirmen im In- und Ausland tätig. 2008 gründete er Kingz Entertainment in Köln. Marinko Spahic ist desweiteren als freier Regisseur und Producer tätig.

Referenzen (Auswahl):
"Melancholia" (Kino), "Der Rekordbeboachter" (TV Movie), "Das Lied der Könige" (TV Movie), Shell "Smile" (TV Spot), Toshiba "Die Stunde der Sieger" (TV Spot)

Kontakt

KINGZ ENTERTAINMENT
Marinko Spahic (Inhaber)
Dipl. Producer - Filmemacher

info(at)kingzcorp.com
www.kingzcorp.com