endorphinfilm
2010
Weitere Jahrgänge

endorphinfilm

Profil

Egal ob im TV oder auf den verschiedenen neuen Plattformen, Endorphinfilm ist spezialisiert auf die emotionale Vermarktung von Produkten durch audiovisuelle Medien. Anklickbare interaktive Werbespots gehören dabei zu einer der neusten Innovationen
im Firmen Portfolio. Endorphinfilm berät und übernimmt Verantwortung für alle Schritte von der Entwicklung zur Produktion. Neben dem Einsatz neuester Technologien wird Wert darauf gelegt, auch konzeptionell auf dem neuesten Stand zu sein. Deshalb bündelt Endorphinfilm aktuelle Forschungsergebnisse aus dem Bereich Werbe-, Markt- und Programmforschung.

Biografie

Sebastian Wehkamp, M.A. und Regisseur mit einer Begeisterung für emotional fesselnde Ideen, spektakuläre Bilder und innovative Technologie. Arbeitete nach seinem Studium zunächst als freier Synchron- und Werberegisseur für verschiedene Produktionsfirmen. Und bündelt nun sein in den letzten Jahren aufgebautes Netzwerk von Experten unter dem Namen Endorphinfilm.

Kontakt

endorphinfilm
Suitbertusstr.77
40223 Düsseldorf

www.endorphinfilm.com
mail(at)endorphinfilm.com