Tentakel TV GmbH
2010
Weitere Jahrgänge

Tentakel TV GmbH

Profil

Die TENTAKEL TV Film- und Fernsehproduktion GmbH entwickelt und produziert hochwertige TV-Formate. Der Schwerpunkt liegt in den Bereichen TV-Serie / Spielfilm / Werbe- Imagefilm / Dokumentation.

Aufgrund langjähriger Erfahrung in der Fernsehbranche haben sich die beiden Produzenten ein übergreifendes Netzwerk zu professionellen Filmschaffenden, Dienstleistern und Behörden aufgebaut.

Die enge Zusammenarbeit zwischen Kreativen und Logistikern ermöglicht schnell und kosteneffizient Formate umzusetzen und auf den TV-Markt zu bringen.

Biografien

Benedikt Eisenstecken geboren am 01.01.1979 in Herten arbeitet seit 9 Jahren in der Film- und Fernsehbranche. Seine berufliche Qualifikation liegt im Bereich Produktion und Aufnahmeleitung. Als erfahrener Aufnahmeleiter war er für die Logistik verschiedenster Fernsehproduktionen u. a. 100 Folgen „Alarm für Cobra 11!“, action concept / „Stromberg“, BRAINPOOL TV verantwortlich.

Von Januar 2008 bis Januar 2009 absolvierte Benedikt Eisenstecken eine berufsbegleitende Weiterbildung zum Produktionsleiter. Hieraus entstand die Mitgliedschaft im Kölner Filmhaus e.V. und die Zusammenarbeit mit dem Produktionsarbeitskreis (PAK).

Nico Zavelberg geboren am 17.08.1979 in Köln. Seit 2001 arbeitete er in den Bereichen der Aufnahmeleitung und Regieassistenz für Film- und Fernseh-produktionen. 2005 spezialisierte er sich auf den Fachbereich Regie, seitdem realisierte Nico Zavelberg als Regisseur für verschiedene Sender über 100 Folgen diverser fiktionaler TV- Serienproduktionen.

Kontakt

TENTAKEL TV GmbH
Marienweg 45
50858 Köln

info(at))tentakel.tv
www.tentakel.tv