Boundless Productions
2011
Weitere Jahrgänge

Boundless Productions

Profil

Das 2009 gegründete Unternehmen Boundless Productions produziert Magazinbeiträge, Reportagen und Dokumentationen über kulturelle und politische Grenzen hinaus. Die Schwerpunkte des Unternehmens liegen im Service-, Kultur- und Bildungsbereich. Produziert wird vorrangig für öffentlich-rechtliche Fernsehsender und gemeinnützige Vereine. Integrationsarbeit durch Medienworkshops in Schulen sowie Imagefilme für Unternehmen und Künstler sind weitere Geschäftsbereiche.

Der Unternehmensstandort ist Köln, der Kundenkreis ist jedoch international. Boundless Productions arbeitet in einem Netzwerk von freischaffenden Medienprofis und ist dadurch in der Lage vielfältige Projekte zu realisieren. Ziel des Unternehmens ist die Realisierung längerer Dokumentarfilmprojekte und Unterhaltungsformate.

Biografie

Vahid Zamani ist seit bald 10 Jahren in der Fernsehbranche tätig. Für die öffentlich-rechtlichen Sender realisierte er seit 2005 eine Reihe von Magazinbeiträgen, Reportagen und Dokumentationen.
Parallel zu seiner Arbeit als Producer und Autor machte er 2008 sein Diplom in Medienwirtschaft. Im Jahr 2009 gründete Vahid Zamani das Unternehmen Boundless Productions.
Heute sind seine Schwerpunkte Produktion und Regie sowie das kreative Schreiben und Gestalten. Im Rahmen des Projektes PACT arbeitet seit Anfang 2010 er als Lehrkraft für Videoproduktionen an Schulen in ganz Deutschland.

Kontakt

Boundless Productions
Vahid Zamani
Frankenstr. 54
50858 Köln

Tel: 0221 / 50 60 556
Mobil: 01520 / 886 25 00

info(at)boundless.biz
www.boundless.biz