NEW DOCS
2012
Weitere Jahrgänge

NEW DOCS

Profil

NEW DOCS ist ein Weltvertrieb für Dokumentarfilme. Neben dem klassischen Vertrieb an ausländische Fernsehsender, berät NEW DOCS Produzenten im Hinblick auf die internationale Auswertung ihrer Projekte und mögliche Verkaufsstrategien. Alle Vertriebsaktivitäten basieren auf langjährigen Kontakten zu Programmeinkäufern und Redakteuren sowie der Präsenz auf internationalen TV-Messen.

Biografie

Elina Kewitz arbeitete knapp sieben Jahre als International Sales Manager bei united docs GmbH (früher german united distributors GmbH), ein Weltvertrieb spezialisiert auf TV-Dokumentationen. Dort war sie unter anderem für Verkaufsgebiete wie Skandinavien, Osteuropa, Benelux und Asien verantwortlich. Seit Januar 2012 ist united docs Teil der Global Screen GmbH. Elina Kewitz wurde 1978 in Bonn geboren und schloss 2004 ihr Studium der Medien-Planung, -Beratung und –Entwicklung an der Universität Siegen als Diplom-Medienwirtin ab.

Kontakt

NEW DOCS
Dasselstr. 75-77
50674 Cologne, Germany

phone +49-(0)221-971 35 9 63
mobil +49-(0)177-327 46 97

elina.kewitz(at)newdocs.de
www.newdocs.de