3M2 Filmproduktion
2013
Weitere Jahrgänge

3M2 Filmproduktion

Profil

Die 3M2 Filmproduktion bringt audiovisuelle Innovation, Persönlichkeit und Emotion in die Welt der Bewegtbild-Kommunikation. Als Full-Service-Agentur entwickelt und produziert sie Trailer, Image-, Werbe- und Informationsfilme für Kunden aus der Wirtschaft, der Wissenschaft, der Kultur und der Bildung. 3M2 widmet sich insbesondere der Erforschung, Konzeption und Herstellung von Filmen für das Internet auf mobilen Endgeräten. Darüber hinaus verfolgt 3M2 das mittel- und langfristige Ziel der Entwicklung und Realisation von eigenen dokumentarischen und fiktionalen Stoffen für Web, TV und Kino.

Biografie

Von 2002-2007 absolvierte Erim Giresunlu ein Studium an der Kunsthochschule für Medien Köln mit Schwerpunkt Drehbuch und Regie. Seine Kurzfilme wurden auf zahlreichen Filmfestivals im In- und Ausland aufgeführt (u.a. Next Generation Cannes, Max-Ophüls-Preis Saarbrücken, Filmfest München). 2008 erhielt er für „Doppelzimmer“ den Kurzfilmpreis der Murnau-Stiftung. Seit 2008 arbeitet er als freier Regisseur für diverse Agenturen und Unternehmen und als Videojournalist für Associated Press TV.

Kontakt

3M2 Filmproduktion
Erim Giresunlu
Niehler Str. 168
50733 Köln

Mobil 0163 7590790

info(at)3M2Film.de
www.3M2Film.de