Studio Fast
2013
Weitere Jahrgänge

Studio Fast

Profil

Studio Fast ist ein Animationsstudio, das sich zum Ziel macht, kreative und spannende Konzepte mit hoher Qualität und erfrischendem neuen grafischen Design für Film, TV und Werbung umzusetzen. Mit der Spezialisierung auf Kreation und Entwicklung von Story, Style und vor allem Character Design und Character Animation streben sie an, Unterhaltung für Animationsserien und Animationsfilme zu produzieren.

Studio Fast ist von den Brüdern Waldemar und Harry Fast gegründet und baut auf langjährige fruchtbare Zusammenarbeit auf. Beide haben denselben Werdegang und haben bereits während ihres Studiums an der Filmakademie Baden-Württemberg für Kino, Werbung und TV-Projekte gearbeitet.

Biografien

Nach einer Weiterbildung zum traditionellen Trickfilmzeichner an der internationalen filmschule köln (ifs) im Jahr 2002 fing Waldemar Fast ein Studium an der Filmakademie Baden-Württemberg mit Schwerpunkt Animation an, das er mit Diplom 2008 beendet hat. Nach seinem Studium hat er als Freiberufler überwiegend Character-Animationen für Kino und Werbung erstellt.

Harry Fast hat ebenfalls eine Ausbildung zum Trickfilmzeichner an der ifs im Jahr 2004 absolviert und danach ein Studium an der Filmakademie Baden-Württemberg angefangen, welches er 2013 beendet. Mit seinem Schwerpunkt in Character Design und Character Animation hat er schon während des Studiums bei vielen Kino- und TV-Projekten mitgewirkt.

Kontakt

Studio Fast
Waldemar Fast, Harry Fast
Schillerstraße 6
50968 Köln

Tel: 0177-4048057

info(at)studiofast.de
www.studiofast.de