Dornbusch & Reiter
2014
Weitere Jahrgänge

Dornbusch & Reiter

Profil

Wir sind Moritz Dornbusch und Benjamin Reiter. Wir machen Filme. Und das ziemlich gerne! Beide schon seit längerem selbstständig, ab jetzt zusammen im Team. Wir planen, wir drehen, wir schneiden: Alles aus einem Guss.

Darüber hinaus sind wir aber auch studierte Technikjournalisten. Wir wissen wie man Filme macht, aber auch wie moderne Technik funktioniert - und oben drauf können wir das anderen Leuten auch noch ziemlich gut erklären. Das Relevante auf den Punkt gebracht. Das sagt man uns zumindest. - Wir wissen auf jeden Fall, dass wir jedes Thema interessant aufbereiten und in spannende Filme verpacken können. 

In der Dornbusch & Reiter GbR verbinden wir produktionstechnisches Handwerk mit journalistischem Gespür.

Biografien

Benjamin Reiter, Jahrgang 1983, arbeitete in den letzten Jahren hauptsächlich als selbstständiger Editor im TV- und Imagefilm-Bereich. Als ausgebildeter Mediengestalter Bild und Ton und studierter Technikjournalist beschäftigt Benjamin sich hauptsächlich mit der Planung und Postproduktion von AV-Medien.

Moritz Dornbusch, Jahrgang 1985, arbeitete die letzten Jahre auf selbstständiger Basis im Bereich des Unternehmensfilms und kümmerte sich hauptsächlich um die Produktion und Kameraarbeit von Bewegtbild-Projekten. Während seines Technikjournalismus-Studiums erweiterte Moritz seinen Kundenstamm um Verlage und Kölner PR- und Werbeagenturen.

Kontakt

Dornbusch & Reiter GbR
Widdersdorfer Straße 246
50825 Köln

Tel. Benjamin Reiter: +49 160 90 90 65 82
Tel. Moritz Dornbusch: +49 176 24 90 91 20

Logo von DornbuschReiter