AzhariFrey GbR
2015
Weitere Jahrgänge

AzhariFrey GbR

Nina Frey, Driss Azhari

Profil AzhariFrey GbR

Zukunft ist ein fortschreitender Weg. Der Weg unseres digitalen Zeitalters ist keineswegs einseitig. Wir sehen in unserem Alltag, wie sich der Gebrauch von digitaler Technik mehr und mehr vernetzt. So gilt es diesen Weg der digitalen Film-/Produktionstechnik erfolgreich zu erschließen. Besonders in Ländern, in denen filmische Qualifizierungen fehlen, nutzen wir unsere Netzwerke und geben nötige Anstöße. Wir teilen Wissen und KnowHow in Ländern, die nur wenige Weiterbildungsmöglichkeiten in der Filmbranche haben. Geteiltes Wissen bringt neues Wissen, neue Geschichten, neue Heimat, neue Filme!
- Unsere Geschichten- unsere Heimat- unsere Filme.

Biographien

Driss Azhari ist in Marokko geboren. Seine Heimat ist ein Land voller Inspiration, voller leuchtender Farben, voller Lichter.
Nach seiner Ausbildung als Elektriker erweiterte er seine Qualifikation im Bereich Elektronik und Informatik. Zuletzt absolvierte er ein Kamerastudium. Mitunter konnten einige Arbeiten Nominierungen und Preise erzielen. Ob Dokumentar- oder Spielfilm, national oder international, seine Stärken liegen im kleinen Team für die große Leinwand.


Nina Frey absolvierte eine Ausbildung zur Mediengestalterin Bild und Ton und spezialisierte sich daraufhin mit ihrem Kamerastudium.
Einige ihrer Arbeiten konnten Nominierungen erzielen. Ob Dokumentar- oder Spielfilm, national oder international, ihre Vorzüge liegen im kleinen Team, dabei
unterstützt sie neben ihrer Kameraarbeit auch Produktion und Organisation.

Kontakt

AzhariFrey GbR
Eythstr. 24
51103 Köln

mail@driss-azhari.de
info@ninafrey.de