BLACKMONKEY MEDIA
2015
Weitere Jahrgänge

BLACKMONKEY MEDIA

Matthias Griesenbrock, Guido Gronwald und Marc Wildschütz

 

Kurzprofil

Wir sind Matthias Griesenbrock, Guido Gronwald und Marc Wildschütz. Wir haben zusammen studiert und produzieren seit Ende 2013 Videos als BLACKMONKEY MEDIA.
Unser Ziel ist es, als Full Service Agentur hochwertige Corporate Videos und Commercials mit Kreativität und Know-how zur effizienten Kundengewinnung, Marken-etablierung, Informationsvermittlung und zum Aus-der-Masse-Herausstechen zu produzieren.
Unsere Dienstleistung umfasst alle relevanten Arbeitsschritte für erfolgreiches Videomarketing in Form von Imagefilmen, Werbespots, Eventfilmen etc. für verschiedenste Einsatzgebiete. Als junges und dynamisches Team können wir für unsere Kunden Konzepte entwickeln, die up-to-date und nah am Puls der Zeit sind. Wir haben Spaß an unserer Arbeit und gerade deshalb nehmen wir sie ernst.

Biografien

Matthias Griesenbrock studierte Digital Film & Animation am SAE Institute Köln und arbeitete dort auch als Theoretische & Praktische Lehrkraft. Bereits vor und während des Studiums arbeitete er freiberuflich als VFX & Motion Graphics Designer, App Developer sowie als studentische Aushilfe beim privaten Fernsehsender VOX im Bereich OnAir Promotion & Design.
Guido Gronwald studierte Digital Film & Animation am SAE Institute Köln und arbeitete
dort auch als Theoretische & Praktische Lehrkraft. Nach seinem Studium arbeitete er als
Praktikant bei Grundy Light Entertainment im Bereich Live-Show Setarbeit sowie
Postproduktion für das TV-Format X-Factor. Außerdem war er jahrelang erfolgreich als
Musikproduzent mit eigenem Tonstudio selbständig tätig.
Marc Wildschütz studierte Digital Film & Animation am SAE Institute Köln und arbeitete
dort auch als Praktische Lehrkraft. Bereits vor und während des Studiums arbeitete er freiberuflich als Kameramann, Cutter und Motion Graphics Designer in den Bereichen Corporate und Musikvideo Produktion.

 

 

Kontakt

BLACKMONKEY MEDIA

Kalscheurener Straße 89
50354 Hürth

blackmonkeymedia.com
info@blackmonkeymedia.com
+49 (0)2233 99424-00