El Flamingo Films
2015
Weitere Jahrgänge

El Flamingo Films

Philipp Becker, Johannes Müller.


Profil

El Flamingo Films sind Philipp Becker und Johannes Müller. Unser Schwerpunkt ist die Erstellung von Werbefilmen für die Sport und Outdoor Branche.
Diese Branche wird in den letzten Jahren immer attraktiver für Werbung und Mainstream Kultur, was Szenenkenner erfordert, welche hier die Bewegtbildkommunikation richtig umsetzen können.

Wir sind seit ca. fünf Jahren aktiv und haben zusammen eine Reihe von Independent Filmen realisiert, unter anderem den bisher größten deutschen Mountainbikefilm „ALL IN ONE“.
Durch Produktionen wie „ALL IN ONE“ haben wir uns ein gewisses Standing erarbeitet und sind in der Lage dem Kunden ein authentisches und zielgruppennahes Produkt zu liefern.
Eine Besonderheit ist ,dass wir von der Konzeption über den Dreh bis zur Postproduktion und dem Vertrieb im Internet die komplette Produktion ressourceneffizient abwickeln können.


Biografien


Johannes Müller, 23 schloss sein Studium “Film&Fernsehwirtschaft“ in Dortmund Ende 2014 erfolgreich ab. Im Zusammenhang mit und neben dem Studium war er bei vielen Produktionen als DOP und Editor tätig.

Philipp Becker, 23 ist in den letzten Zügen seines Studiums „Kommunikations- und Multimedia- Management“ in Düsseldorf. Neben dem Studium ist er freier Mitarbeiter bei der Werbefilmproduktion Trias GmbH in Köln tätig.

Zusammen gründeten wir 2012 die Becker&Müller GbR und realisierten unterer anderem:

One2Remember, 6 teilige FreeskiWeb-TV Serie
www.epictv.com/media/podcast/chocolate-bubble-baths-and-freeski-maniacs-%7C-one2remember-ep-1/263045

ALL IN ONE, 40 minütiger Mountainbike Film
vimeo.com/elflamingo/all-in-one

Chasing Powder, Freeski Roadmovie
vimeo.com/elflamingo/chasingpowder


diverse kommerzielle Arbeiten

Kontakt

Becker & Müller GbR

Kantstrasse 17
59846 Sundern

Johannes Müller: +49 (0) 160 94817160
Philipp Becker: +49 (0)151 15662416

info@el-flamingo.de

el-flamingo.de

facebook.com/elflamingofilms