Goodwolf Studio
2016
Weitere Jahrgänge

Goodwolf Studio

PROFIL

Goodwolf Studio ist ein Spieleentwickler, mit Fokus auf der Verschmelzung packender Stories mit neuartigem Gameplay. Wir haben uns während des Master-Studiums am Cologne Game Lab kennen gelernt und entwickeln seit 2014 gemeinsam Spiele. Inspiriert von Titeln wie “Thomas Was Alone” oder “Tales from the Borderlands” haben wir beschlossen größere, story-basierte Projekte umzusetzen und zu veröffentlichen.

BIOGRAFIEN

Zein Okko ist Bachelor of Arts im Bereich “Medien Design” und absolviert seinen Master in “Game Development and Research” am Cologne Game Lab. Seit 2011 ist er als Game Designer in der Spielebranche tätig, zuletzt arbeitete er an dem mehrfach preisgekrönten Spiel “Typoman” von Brainseed Factory. Seine Schwerpunkte sind Game Design, Creative Writing und Animation.

Kevin Glaap entwickelt bereits seit früher Kindheit interaktive Webseiten und Spiele. Dies begleitete ihn während seiner gesamten Schulzeit, was ihn letztendlich zu der Entscheidung brachte Informatik an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn zu studieren. Danach besuchte er das Cologne Game Lab, um seinen Master in „Game Development and Research“ zu absolvieren. Außerdem bringt er mehrjährige Erfahrung als Software-Entwickler mit.
Sein Hauptinteresse galt jedoch immer der Spieleentwicklung, wo er sich auf Game Design, Programmierung und User Experience spezialisiert hat.

KONTAKT
Goodwolf Studio GbR
Rheinweg 24
53113 Bonn

Telefon: 0228/52880110
E-Mail: contact@goodwolf-studio.com
Website: www.goodwolf-studio.com

Facebook: https://www.facebook.com/GoodwolfStudio
Twitter: @GoodwolfStudio