VeyVey Films GbR
2016
Weitere Jahrgänge

VeyVey Films GbR

PROFIL

Die erste Kooperation von Constantin Gross und Lukas Steinbrecher fand 1998 in der 5. Klasse statt, als sie sich Spickzettel unter dem Tisch zuschoben. Nach einer längjährigen, erfolgreichen Zusammenarbeit und der Lektion, mit einem festen Ziel vor Augen durch Risiken zum Erfolg zu kommen, gründeten sie 2014 die Firma VeyVey Films.
Filme von VeyVey Films definieren sich über einen markanten visuellen Stil. Um den eigenen Anspruch an Ästhetik umzusetzen, geht die Expedition bis unter den Meeresspiegel oder hoch in die Luft. Ein roter Faden aus dynamischen Kamerafahrten und detailverliebtem Schnitt zieht sich von Action Sport Videos über Werbung bis hin zu Branded Entertainment.

BIOGRAFIEN

Lukas Steinbrecher zog nach dem Abitur von Köln nach Kiel, wo er sein Studium „Multimedia Production“ absolvierte. Die Leidenschaft, beim Reisen und Wellenreiten seine Eindrücke in Fotos und Videos festzuhalten, führte ihn zur freiberuflichen Arbeit als Fotograf, Kameramann und Cutter.


Constantin Gross schloss nach einem Bachelor in Frankreich sein Studium mit einem MSc in “Digital Media Production” an der Oxford Brookes University im Jahr 2012 ab. Sein Interesse für Film wurde urspünglich bei Wassersportarten geweckt und führte nach dem Studium zu freiberuflichen Arbeiten zwischen Hawaii, Fiji und Köln-Sülz.

KONTAKT

VeyVey Films GbR
Oskar-Jäger-Straße 117-123
50825 Köln

www.veyvey-films.com
info(at)veyvey-films.com