Clockknock Lab
2017

Clockknock Lab

PROFIL

clockknock lab ist eine Produktionsfirma mit Sitz in Köln, die sich auf die Bereiche Film, Cinematic VR und Digitale Strategien fokussiert hat.

Gemeinsam mit einem Pool von preisgekrönten Freiberufler ist clockknock lab der richtige Ansprechpartner für die Entwicklung und Produktion von erstklassigen Imagefilmen, Branded Entertainment oder aufwendigen Werbeproduktionen, für die Realisierung von einmaligen Virtual Reality Erlebnissen und für die Konzeption ausgefeilter digitaler Strategien, um die richtige
Zielgruppe zu erreichen.

Parallel zu den Dienstleistungen entwickelt Clockknock Lab eigene Bewegtbild Formate, sieht sich als Vermittler für Projekte zwischen Türkei und Deutschland und fördert Räume für digitale
Experimente.


BIOGRAFIE

Cem Tekin atmet und lebt in Köln. Cem spielte lange Theater an deutschen und internationalen Bühnen, wollte aber mehr Theorie und ging an die Uni in Köln und studierte erst einmal Theater-, Film- und Fernsehwissenschaften. Während des Studiums drehte er Kurzfilme, inszenierte Theater an Bühnen und erhielt ein Stipendium in Berlin. Seit Ende des Studiums ist er als freiberuflicher Filmemacher, Art-Director und Digitaler Berater für die großen und mittelständischen Werbe-Agenturen und Produktionsfirmen in Deutschland unterwegs. Auf die Produktion von Social Clips, Werbefilmen, und eigene serielle Formate möchte er sich mit clockknock lab konzentrieren.


KONTAKT
Clockknock Lab
Cem Tekin
E-Mail: cem(at)clockknock.com
Homepage: www.clockknock.com
Telefon: +49 (0) 17625661672