KAMOZE Media
2017

KAMOZE Media

PROFIL

KAMOZE Media
Blessen Lukas Kizhakkethottam entwickelt mit KAMOZE Media crossmediale Formate für öffentlich rechtliche Sender und Unternehmen der Privatwirtschaft. Als trimedial ausgebildeter Journalist und Autor bietet er zusammen mit starken Kreativ Partnern einen ganzheitlichen Service: Von der Konzeption, Beratung, Redaktion bis zur Realisierung crossmedialer Projekte.
Zu seinen Auftraggebern gehören u.a die Deutsche Welle und der WDR.


BIOGRAFIE

Blessen Lukas Kizhakkethottam begann seine mediale Laufbahn als Radioautor bei Einslive und Funkhaus Europa. Nach seinem Studium der Wirtschaftspsychologie absolvierte er ein Programmvolontariat beim WDR. Nach Stationen bei der ARD Sportschau, ARD Monitor, ARD Hauptstadtstudio Berlin, Quarks&Co und den Radiowellen des WDR wurde er Redakteur bei Einsfestival/ One und Programmentwickler. Als Redakteur entwickelte und verantwortete er das erfolgreichste Social Media/ TV Format der ARD 2015 „Die Kurvenklänge“. Er lebt mit seiner Familie in Köln und ist BVB Fan.


KONTAKT
KAMOZE Media
Blessen Lukas Kizhakkethottam
0163 440 2878