MILLION MOODS
2017

MILLION MOODS

PROFIL

„WE TURN YOUR VISION INTO MOODFILMS“

Die MILLION MOODS GmbH bietet audiovisuelle Konzeption im Rahmen der Produktion von Moodfilmen für Businesskunden an.
Moodfilme sind ein einzigartiges Werkzeug zur Prä-Visualisierung und Look-Bestimmung von Werbespots, Spielfilmen und crossmedialen Projekten. Sie bieten die Möglichkeit als emotionalisierendes und motivierendes Hilfsmittel bei Präsentationen, Firmenfeiern oder als eigenständiger Werbefilm zum Einsatz zu kommen.
Passend zu der Produktion übernimmt MILLION MOODS bei Bedarf die Beratung zu audiovisuellen Themen, die Idee & Story Entwicklung, Film-, Musik- und Werberecherche und 2D & 3D Animationen.


BIOGRAFIE

Jonas Hartung studierte nach seinem Bachelorstudium an der FH Mittweida (Bachelor of Arts, Schwerpunkt: Film und Fernsehen) postgraduiert an der Kunsthochschule für Medien Köln. 2014 schloss er sein zweites Studium mit dem Diplom für audiovisuelle Kunst ab.
Parallel zu seinem Studium und darüber hinaus arbeitet er seit 2009 als freier Visual Artist für verschiedene Werbeagenturen (u.a. Scholz & Friends, Zum goldenen Hirschen und TLGG) und für ein breitgefächertes Spektrum an Kunden.
Als Werberegisseur war er unter anderem für DHL, Media Markt, Toys“R“us, Grundig und den FC Schalke 04 tätig. Sein Abschlussfilm „Lausche nicht dem Wasser“ lief international auf Festivals und gewann diverse Preise.

KONTAKT
MILLION MOODS GmbH
Machabäerstraße 31
50668 Köln
F+49 221 34665117
E info(at)million-moods.com 
www.million-moods.com