Thomas Tornatzky
Referenten

Thomas Tornatzky

Thomas Tornatzky ist geschäftsführender Gesellschafter der neue formen – Kreativagentur.
Er studierte Medienmanagement (B.A.) in Köln mit dem Schwerpunkt Kommunikationsmanagement und Marketingmanagement (M.A) in Düsseldorf. Seine Kernkompetenz liegt im Bereich des klassischen sowie digitalen Marketings.
Darüber hinaus ist er als Autor, Dozent und Referent für unterschiedliche Marketingthemen bundesweit im Einsatz
Thomas Tornatzky ist Seriengründer und Entrepreneur der ersten Stunde und ist mittlerweile an über 10 Unternehmen mehrheitlich beteiligt.
Um diese Erfahrung sowohl im positiven wie auch im negativen Sinne weiterzugeben unterstützt er als Berater die KfW-Bankengruppe im Rahmenprogramm „Gründercoaching Deutschland“. Auf seiner Agenda stehen mittlerweile über 300 erfolgreich abgeschlossene Beratungsmandate aus den unterschiedlichsten Branchen.

neue formen – KREATIVAGENTUR
www.neueformen.net